insidegames

Assassin’s Creed: Unity – Patch 4 für kommende Woche angekündigt

Veröffentlicht 12. Dezember 2014 | 17:01 Uhr von Sandra




Assassins-Creed-Unity-01

Ubisoft hat auf seiner Webseite bekannt gegeben, dass ein weiterer Patch für Assassin’s Creed: Unity im Anrollen ist. Der Patch Nr.4 werde demnach kommende Woche Montag, 15. Dezember 2014 für alle Plattformen (PC, PS4, Xbox One) bereit gestellt werden. Das Update wird schwerpunktmäßig vor allem Stabilitäts- und Performance-Verbesserungen mit sich bringen und auch Probleme beheben, die mit dem Matchmaking als auch den Verbindungen einhergehen. Außerdem werden mit dem Patch 4 weitere, bisher nicht näher genannte Bug-Fixes und Überarbeitungen stattfinden.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*