insidegames

Assassin’s Creed: Unity – Patch 4 Release verschiebt sich

Veröffentlicht 15. Dezember 2014 | 20:37 Uhr von Sandra




Assassins-Creed-Unity-Arno

Vergangene Woche kündigte Ubisoft an, dass man am heutigen Montag, 15. Dezember 0214, Assassin’s Creed: Unity Patch Nr. 4 erhalten sollte. Wie der französische Entwickler und Publisher aktuell auf seiner Webseite mitteilt, wird daraus aber erst einmal nichts werden. Man habe sich entschieden, steht dort zu lesen, dass man Patch 4 zurückhalten wolle, bis alle Überarbeitungen und Verbesserungen so angeboten werden können, wie sie von Ubisoft versprochen worden sind.

Vor allem umfangreiche Performance-Verbesserungen sollen mit Patch 4 in Assassin’s Creed: Unity eingespielt werden, was in der Vorbereitung auf diesen auch vorsieht, dass die Paris-Karte überarbeitet wird. Dafür werden, so Ubisoft weiter, noch ein paar weitere Tage benötigt.

Ubisoft bedankt sich derweil für euer Verständnis und eure Geduld.

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

  • Nightliner69 sagt:

    Ich freue mich dass Ubisoft so energisch daran arbeitet und auch den Patch zurück hält der nicht fertig sein soll (ob die getrödelt haben weiss ja keiner). Ich finde so was sollten die schon bei dem Hauptspiel machen um sich so was alles zu ersparen. Bestes Beispiel Project CARS. Da wurde das Spiel wieder um mehrere Monate verschoben weil es einfach noch nicht fertig war. Das finde ich gut und da haben dann auch fast alle Verständnis für!

  • NBCGamer sagt:

    Ganz mühsam diese Sache, nerv mich nur noch über Ubisoft :-(

  • BigLink sagt:

    Die von Ubisoft werden immer schlimmer hätten sie sich lieber gleich mehr zeit gelassen dann hätten sie auch jetzt nicht solche probleme

  • Insider sagt:

    Der Imageschaden wird schwer wieder wettzumachen, persönlich find ich das rumgemecker nicht ok, Ubisoft macht noch mit die besten Spiele.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*