insidegames

Assassin’s Creed: Unity – Video zeigt Alpha Version und noch nicht das endgültige Spiel

Veröffentlicht 25. März 2014 | 12:15 Uhr von Manuel




Assassins-Creed-Unity-01

Ob gewollt oder auch ungewollt, durch einen Leak sind in der vergangenen Woche Hinweise auf den nächsten Assassin’s Creed Ableger durchgesickert. Ubisoft selbst blieb am Ende nichts anderes übrig als Assassin’s Creed: Unity offiziell zu machen. Vielleicht war es ja auch so gewollt. Passend dazu ist auch ein erstes Video erschienen, zu dem bereits heiße Diskussionen entbrannt sind. Mittels Twitter haben nun einige neugierige Fans mal nachgehakt, ob das was man im Video sieht denn bereits das fertige Spiel sei.

Genau das hat man kurz und knapp verneint. Es handelt sich bei dem gezeigten Material um In-Game Cut-Scenes aus einer frühen Alpha Version. Bis zum Release wird sich da also noch einiges ändern. Wann das ist wurde noch nicht ausgeplaudert. Erfahrungen nach könnte es aber im Herbst 2014 soweit sein.

Falls jemand das Video zu Assassin’s Creed: Unity noch nicht gesehen hat, haben wir es hier nochmal für Euch.

Assassin’s Creed Unity – Erster Vorgeschmack


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News PS4 News Wii U News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • assassins creed unity for wii u


- ANZEIGE -


*