insidegames

Assassin’s Creed: Unity – Zeit-Anomalie-Trailer zeigt bisher unangekündigte Spielabschnitte

Veröffentlicht 31. Oktober 2014 | 12:26 Uhr von Sandra




Assassins-Creed-Unity-Artwork

Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft hat zum kommenden Action-Adventure Assassin’s Creed: Unity ein weiteres Video veröffentlicht. In dem sogenannten Zeit-Anomalie-Trailer gibt es bisher unangekündigte Abschnitte des Spiels zu sehen, bei denen sich Ubisoft sicher ist, dass sie bei den Fans der Serie für “großes Aufsehen” sorgen werden. Die Beschreibung des neuen bewegten Material lässt dabei auch einiges vermuten: “Kritischer Fehler: Laden der ‘Französische Revolution’ – Simulation fehlgeschlagen. Zeitanomalien entdeckt.” Aber am besten schaut ihr einfach selbst …

Assassin’s Creed: Unity erscheint europaweit am 13. November 2014 für Playstation 4 und Xbox One.

Assassin’s Creed: Unity – Zeitanomalien (XBL; DE)


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*