insidegames

Assassin’s Creed – Victory oder Syndicate? Offizielle Ankündigung erfolgt nächste Woche

Veröffentlicht 8. Mai 2015 | 15:57 Uhr von Sandra




Assassins-Creed-Victory-Logo

Bereits Anfang Dezember 2014 sickerte durch, dass der französische Entwickler und Publisher Ubisoft an einem neuen Assassin’s Creed-Teil, seinerzeit Zusatzname Victory, arbeite. Blieb seinerzeit eine konkretisierende Stellungnahme aus, wird es kommende Woche, sicher auch zur Freude der Fans und Spieler, Gewissheit geben.

Ubisoft hat eine Teaser Webseite online geschickt als auch ein passendes Video in Umlauf gebracht und stimmt damit auf die Bevorstehende Assassin’s Creed Ankündigung ein. Die Unterdrückung muss enden, darf die Weltpremiere des neuen Assassin’s Creed für Dienstag, den 12. Mai 2015, 18.00 Uhr MEZ erwartet werden.

Während Ubisoft den neuen Assassin’s Creed Titel ohne weiteren Zusatz führt, sind inzwischen Gerüchte aufgetaucht, wonach Assassin’s Creed nicht mehr mit dem ergänzenden Namen Victory, sondern mit dem zusätzlichen Titel Syndicate angekündigt würde.

New Assassin’s Creed Reveal – Teaser/Video


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*