Assassin´s Creed - Wohin führt die nächste Reise? - insidegames

insidegames

Assassin´s Creed – Wohin führt die nächste Reise?

Veröffentlicht 28. November 2011 | 22:23 Uhr von Goreminister




Assassins Creed_Revelations_Kostenlos_PS3_Ubisoft_150x150

Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte. Kaum ist Assassin`s Creed: Revelations erschienen, da tauchen auch schon die ersten Gerüchte bezüglich kommender Schauplätze auf. Zuletzt wurde behauptet, dass der nächste Teil eventuell in Ägypten spielen wird, doch ist dies nur die Spitze des Eisbergs.

Ubisoft selber lässt sich durch eine jüngst gestartete Umfrage ein wenig in die Karten gucken. Und zwar befragte man die Spieler, in welche Gefilde dieser Erde die nächste Reise gehen soll. Dabei steht nicht nur Ägypten zur Auswahl, sondern auch das viktorianische England, das mittelalterliche China oder das feudale Japan. Man kann aber auch wählen ob man an der Eroberung von Amerika durch die Spanier, der russischen Revolution oder am amerikanischen Bürgerkrieg teilnehmen möchte. Immer noch nicht genug? Na, wie wäre es dann mit dem Aufstieg von Cesar im alten Rom? Wie ihr merkt, scheinen die Entwickler für alles offen zu sein, doch für welches Szenario sie sich letztendlich entscheiden bleibt nach wie vor abzuwarten…


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*