Assassins's Creed: Revelations - gamescom-Trailer online - insidegames

insidegames

Assassins’s Creed: Revelations – gamescom-Trailer online

Veröffentlicht 17. August 2011 | 23:10 Uhr von David




0 Assassins Creed Revelations

Ezio und Altair schlagen im neuesten gamescom Trailer zu Assassin’s Creed: Revelations wieder zu und sorgen dieses mal in Konstantinopel für Mord und Totschlag. Im neuesten Trailer gibt es wieder tolle Spielszenen zu bestaunen. Neben den verschneiten Bergen kann man auch in der Innenstadt für Chaos sorgen. Wie der Wechsel von Ezio zu Altair und wieder umgekehrt ins Gameplay eingebaut wird, wird wohl die Zeit zeigen.

Assassin’s Creed: Revelations wird am 15. November für den PC, die Xbox 360 sowie für die Playstation erhältlich sein und stellt das Ende der “Ezio-Trilogie” der Assassin’s Creed-Saga dar. Ein eigenständiger Ableger für die Sony PS Vita befindet sich ebenfalls in der Entwicklung.

Quelle: youtube.com


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2011 PC News Playstation 3 PS3 News Spielemessen Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*