insidegames

Assetto Corsa – Release erneut um weitere 3 Monate verschoben

Veröffentlicht 6. Mai 2016 | 18:09 Uhr von Sandra




Assetto-Corsa-Artwork

Der Release der Rennspiel-Simulation Assetto Corsa von 505 Games und Entwickler Kunos Simulazioni wurde ein weiteres Mal nach hinten verschoben.

Wie 505 Games aktuell mitgeteilt hat, werde man Assetto Corsa für Playstation 4 und Xbox One nicht mehr am 2. Juni 2016 veröffentlichen, sondern erst am 25. August 2016. Der neue Assetto Corsa Release-Termin gilt für Deutschland, Österreich und Schweiz.

Gründe für die erneute Verschiebung von Assetto Corsa wurden leider nicht genannt. Es steht aber durchaus zu vermuten, dass man die gesteckten Ziele, die schon für die vorige Terminverschiebung genannt wurden, wohl noch nicht ganz erreicht hat.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*