Asura`s Wrath - Kriegt Demo im Februar - insidegames

insidegames

Asura`s Wrath – Kriegt Demo im Februar

Veröffentlicht 28. Dezember 2011 | 22:03 Uhr von Jan Bonino

Letzte Änderung 28. Januar 2012




asuras_wrath_Logo_150x150

Am 21. Februar erscheint hierzulande “Asura`s Wrath”. In Japan erscheint das Spiel schon am 10. Januar. Doch zum Glück soll Anfangs Februar noch eine Demo erscheinen, damit wir einen ersten Eindruck vom Spiel kriegen.

In “Asura`s Wrath” dreht sich alles um Asura, seines Zeichens ein ehemaliger Halbgott, und seine Rache. Warum er sich rächen will, ist schnell erklärt. Die Götterkollegen haben ihm seinen Status aberkannt, ihn für ein paar tausend Jahre verbannt und dazu noch seine Tochter Mithral gefangen genommen. All das nur weil er beschuldigt wird, einen Mord begangen zuhaben, was jedoch nicht stimmt. So entschliesst Azura sich an all den Göttern zu rächen die ihn verbannt haben.

Für solche die gerne gegen “grosse” Gegner kämpfen wird das Spiel garantiert ein absolutes Muss.

Quelle: consol


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*