Atelier Escha & Logy - Neuer Ableger der Atelier-Serie angekündigt - insidegames

insidegames

Atelier Escha & Logy – Neuer Ableger der Atelier-Serie angekündigt

Veröffentlicht 27. März 2013 | 10:24 Uhr von Lucardis




Atelier Escha

Der Release von Atelier Ayesha – Alchemist of Dusk ist noch gar nicht so lange her, da trudeln schon die ersten Informationen über einen neuen Atelier-Titel ein. Der Name des Playstation 3-exklusiven Rollenspiels wird Atelier Escha & Logy: Alchemist of Dusk Sky lauten und in Japan bereits am 27. Juni 2013 erscheinen.

Diesesmal wird es zwei Charaktere zur Auswahl geben. Zum einen die 15 jährige Escha Malier und zum anderen den 18 jährigen Logix Ficsario. Je nachdem für welchen Charakter man sich entscheidet werden verschiedene Events stattfinden, die Hauptstory bleibt aber die Selbe und natürlich sind auch wieder mehrere verschiedene Endings mit an Bord.

Dass es natürlich weitere Charaktere geben wird wurde bestätigt, allerdings noch nichts genaues gesagt,  man kann aber eventuell mit alten bekannten aus Atalier Ayesha rechnen, nur in etwas gealterter Form. Wie lange der neue Teil nach Atelier Ayesha spielt ist noch unklar. Das Alchemiesystem wird aus dem Vorgänger übernommen und verbessert, außerdem werden Kämpfe mit bis zu 6 Charakteren stattfinden.

Eine Limited Edition ist geplant, genaueres dazu weiß man aber diesbezüglich noch nicht. Allen Erstauflagen, auch der Standardversion, werden Downloadcodes für den Playstation 2 Ableger Mana Khemia 2 beiliegen.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • spiel atelier

  • atelier escha & logy erfolge

  • Spiel atelier reihe

  • Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky deutsch

  • Atelier serie


- ANZEIGE -


*