Avalanch Studios - Neues auf der E3 - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Avalanch Studios – Neues auf der E3

Veröffentlicht 10. März 2012 | 10:20 Uhr von Marcel




Avalanche Studios - Logo

Bis zur diesjährigen E3 dauert es noch ein paar Monate. Im Vorfeld verkünden die Entwickler oftmals Grosses um wilde Spekulationen auszulösen. Diesem Klischee beugt sich auch das Avalanche Studios und präsentiert etwas Neues auf der Electronic Entertainment Expo. Um was es sich genau handelt, wurde noch nicht verraten. Es soll sich allerdings weder um einen Nachfolger des Inseltraums Just Cause 2 noch um Renegade Ops handeln, so viel ist schon bekannt. Man darf also höchst gespannt sein an was die findigen Entwickler derzeit werkeln.

Quelle: Xbox-Newz


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2012 News PC News PS3 News Spielemessen Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • just cause 2 erfolge insidegames
  • <>avalanche studios e3
  • just cause 2 erfolge inside games
  • just cause 2 xbox 360 insidegames

- ANZEIGE -


*