Avalanche Studios expandiert nach New York - insidegames

insidegames

Avalanche Studios expandiert nach New York

Veröffentlicht 16. Juni 2011 | 8:31 Uhr von Marcel




avalanche studios logo-150x150

Dem schwedischen Entwicklerteam scheint es zur Zeit prächtig zu gehen. Mit Just Cause 2 feierte Avalanche Studio einen grossen Erfolg. Das nächste heisse Eisen ist in der Mache und heisst Renegade Ops. Renegade Ops erscheint sowohl auf Xbox Live wie auch im Playstation Network.

Gestern verkündete das Entwicklerteam, dass sie noch in diesem Jahr nach Amerika expandieren wollen. Unter der Leitung von David Grijns soll ein neues Studio in New York entstehen. David Grijns arbetete schon für Atari und Activision.

Das neue Studio in New York, welches übrigens schon im Herbst fertig sein soll, wird sich mit der Arbeit an einer neuen Marke befassen. Angeblich soll es sich um ein Onlinespiel handeln und irgendwann im Jahre 2014 erscheinen.

Quelle: PS3-Talk


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • expandiert nach new york


- ANZEIGE -


*