insidegames

Avalanche Studios – Just Cause-Entwickler arbeitet offenbar an Spiel für aktuelle und kommende Konsolengeneration

Veröffentlicht 26. September 2017 | 17:29 Uhr von Sandra




Avalanche Studios - Logo

Der in Stockholm (Schweden) ansässige Entwickler Avalanche Studios arbeitet offenbar einem neuen, noch namenlosen Spiel, dass sowohl noch für die aktuelle Konsolengeneration als auch für die kommende Playstation- bzw. Xbox-Generation erscheinen soll. Diese Annahme stützt sich auf unter anderem auf Stellenanzeigen, die Avalanche Studios geschaltet hat und die von Usern im NeoGaf-Forum genau unter die Lupe genommen wurden.

Basierend auf einer der Stellenanzeigen werde demnach ein Senior Programmer gesucht, der das bestehende noch kleine Team dabei unterstützt eine „next generation open world / sandbox  multiplayer enigine“ zu entwickeln. Die andere Anzeige wiederum impliziert, dass Avalanche Studios aktuell an einem Spiel arbeitet, dass nicht nur einem Multiplayer bieten werde, sondern für vermutlich Playstation 4 und die potentielle Playstation 5 erscheinen soll.

Was genau die Just Cause- und Mad Max-Macher derzeit am Aushecken sind, bleibt abzuwarten, da für den Moment noch keine weitere handfeste Informationen zu den laufenden Projekten bekannt sind.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*