Avalanche Studios – Just Cause Macher zeigen Next-Gen Spiele im Juni 2013 - insidegames

insidegames

Avalanche Studios – Just Cause Macher zeigen Next-Gen Spiele im Juni 2013

Veröffentlicht 2. April 2013 | 7:34 Uhr von Sandra




Avalanche Studios - Logo

Schon länger ist bekannt, dass die schwedischen Entwickler von Avalanche Studios an zwei neuen Projekten arbeiten. Die Arbeiten selbst sind aufgeteilt und so wird ein Spiel in den Studios in New York entwickelt, das andere entsteht im Stammsitz der Firma in Stockholm, Schweden. Gleichwohl Avalanche Studios bisher keine konkrete Angaben zu seinen aktuellen Entwicklungen gemacht haben, wird gemeinhin davon ausgegangen, dass das eine Spiel Just Cause 3 ist und das andere die Adaption des Kinofilms Mad Max: Fury Road, der 2014 in die Kinos kommen soll.

Fakt ist für den Moment, dass Avalanche Studios im Juni 2013, und damit wohl zur E3 2013, ihre Next-Gen Spiele enthüllen und vorstellen wollen. Entsprechend hat sich Studiogründer und Leiter Christofer Sundberg geäußert. Ob es jedoch wirklich Just Cause 3 und Mad Max: Fury Road sein werden, bleibt abzuwarten. Just Cause 3 wurde zwar indirekt schon bestätigt, aber noch nicht offiziell angekündigt und betreffend der möglichen Spielumsetzung zum Mad Max Film/Reboot wurde sich bisher seitens der Schweden gar nicht geäußert.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>just cause macher
  • next gen spiele
  • xbox 360 update 2013 next im mai oder juni

- ANZEIGE -


*