insidegames

The Avengers Project – Square Enix kündigt Zusammenarbeit mit Marvel und dazu neues Spiel an

Veröffentlicht 26. Januar 2017 | 19:50 Uhr von Sandra




Avengers-Movie

The Avengers Project heißt das neuste Projekt, welches in Zusammenarbeit zwischen Marvel Entertainment und Square Enix entsteht. Zudem gab der Entwickler und Publisher bekannt, dass sich Square Enix und Marvel auf eine langjährige Partnerschaft verständigt habe und weitere, bis dato noch unangekündigte Projekte gemeinschaftlich realisiert werden.

The Avengers Project entsteht derzeit bei Crystal Dynamics (Tomb Raider) in Kooperation mit dem auch für Deus Ex bekannten Entwickler Eidos-Montreal. The Avengers Project soll all die Charaktere, Umgebungen und auffälligsten Momente der Franchise bieten.

Ein Release-Termin für das The Avengers Project steht aktuell noch nicht fest, vielmehr sei geplant in 2018 weitere Details als auch andere Spiele vorzustellen. Auch wurden noch keine Plattformen genannt, für die das The Avengers Project erscheinen soll. Es darf jedoch von einem Multi-Plattform-Release (PC, Playstation, Xbox) ausgegangen werden.

The Avengers Project Announcement Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*