Baldur´s Gate - Neuer Teil in Arbeit? - insidegames

insidegames

Baldur´s Gate – Neuer Teil in Arbeit?

Veröffentlicht 29. Februar 2012 | 15:24 Uhr von Goreminister




Baldurs Gate_EA_Beamdog_Rumour_Teaser_PS3_Xbox 360_PC

Laut Gerüchten und Spekulationen könnte es sein, dass Electronic Arts derzeit an einem neuen Spiel der Baldur´s Gate-Reihe arbeitet. Grund zu der Annahme liefert eine Teaser-Website auf der sich der charakteristische Totenkopf der Reihe befindet.

Zudem befinden sich auf der besagten Seite Charakter-Bilder aus dem Original-Spiel von 1998 und dem Nachfolger aus dem Jahre 2000. Laut der Seite Gamebanshee soll Electronic Arts die Macher aus dem Hause Beamdog beauftragt haben, an einer Fortsetzung zu arbeiten. Die Entwicklerschmiede wurde seinerzeit vom BioWare-Entwickler Trent Oster gegründet, welcher schon an namenhaften Titeln wie Neverwinter Nights und Dragon Age mitgearbeitet hat.

Auf Anfrage bei Beamdog sagten diese, dass es bald eine Neuankündigung geben wird. Allerdings ist nicht klar, ob man dann auch Baldur´s Gate enthüllt. Electronic Arts hingegen hat sich mit keiner Silbe zu den Gerüchten um einen neuen Teil geäußert.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ea army of four release

  • baldur arbeit


- ANZEIGE -


*