insidegames

Bandai Namco – Jedes Jahr ein neues Tales-RPG geplant

Veröffentlicht 12. Oktober 2013 | 14:13 Uhr von Sandra




Bandai Namco - Logo

Entwickler und Publisher Bandai Namco gibt bekannt, so berichtet Polygon und beruft sich dabei auf eine Aussage von Serien-Produzent Hideo Baba, dass man jedes Jahr ein komplett neues Tales-Rollenspiel veröffentlichen wolle.

Dem noch nicht genug, wird ebenfalls geplant, dass das zuständige, immerhin 80-Mann starke Entwickler-Team neben den Neuentwicklungen auch Remakes und Neuauflagen von älteren Tales-Spielen umsetzt. Diese Remakes und Neuauflagen bereits erschienener Tales of-Spiele könnten dann u.a. für die Next-Gen (PS4, Xbox One) angeboten werden. Ob es sich dabei dann um Retailer-Fassungen oder um Download-Angebote handeln wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Auch nicht, wann – sofern mit den Umsetzungen begonnen wird – mit den ersten Veröffentlichungen gerechnet werden kann.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News PS4 News Wii News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • tales of spiel 2018
  • <>tales of 2018
  • ist ein neues tales of geplant
  • tales of spiele 2018
  • neues tales of 2018

- ANZEIGE -


*