insidegames

Baphomets Fluch 5 – PS4- und Xbox One Version geplant

Veröffentlicht 10. Juni 2015 | 18:16 Uhr von Sandra




Broken-Sword-The-Serpents-Curse

Das Point’n Click Adventure Broken Sword 5: The Serpent’s Curse (zu Deutsch: Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall) soll in einer überarbeiteten Version für Playstation 4 und Xbox One erscheinen; Release: tba. Das teilt Revolution Software mit und hat gleichzeitig ein passendes Promo-Video parat, in dem Broken Sword 5 für PS4 und Xbox One vorgestellt wird.

Die Baphoemts Fluch 5 Fassung für Playstation 4 und Xbox One werde, laut Entwickler, u.a. zusätzliche Animationen sowie Audio-Sequenzen enthalten. Außerdem soll eine Charakter-Gallerie mit von der Partie sein und es würden Konsolen spezifische Verbesserungen vorgenommen, die jedoch noch nicht im Einzelnen aufgeschlüsselt wurden.

Broken Sword 5 (Baphomet’s Fluch 5) – PS4 & Xbox One Promo


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Baphomets Fluch Trophäe
  • baphomets fluch 5 trophäen ps4
  • baphomets fluch 5 erfolge
  • <>baphomets fluch 5 Trophäen
  • baphomets fluch 5 leitfaden
  • baphomets fluch ps4 trophäen
  • baphomets fluch 5 ps4 trophäen
  • <>baphomets fluch 5 trophäen leitfaden

- ANZEIGE -


*