Basement Crawl - Exklusiver PlayStation 4 Launch Titel angekündigt - insidegames

insidegames

Basement Crawl – Exklusiver PlayStation 4 Launch Titel angekündigt

Veröffentlicht 6. Juni 2013 | 14:57 Uhr von Severin




Basement Crawl - Concept Art

Das polnische Entwicklerstudio Bloober Team welches für seine Indie-Spiele bekannt ist, kündigte ein neues Spiel mit dem Namen Basement Crawl an welches mit dem PlayStation 4 Launch erscheinen wird.

Bisher sind noch keine weiteren Details über Basement Crawl bekannt, es wurde lediglich ein Concept Art veröffentlicht auf dem eine Clown ähnliche Figur auf einem Einrad und mit einem Joystick in der Hand zu sehen ist. Die Kollegen von PSLS haben vom Bloober Team CEO, Piotr Babieno, eine E-Mail erhalten in der folgendes steht:

“Ich kann euch nicht viel sagen, jedoch erscheint Basement Crawl exklusiv für die PlayStation 4. Ausserdem wird es in digitaler Form erscheinen weil wir mit diesem Spiel gerne unabhängig bleiben möchten.“

Bloober Team ist bekannt für A-Men welches für die PS Vita veröffentlicht wurde, Double Bloob für den DSi, Music Master Chopin für den PC, Last Flight für die Wii und Medium für die Wii U, PlayStation 3, PS Vita, Xbox 360, PC sowie Mobile Geräte.

Die PlayStation 4 soll noch dieses Jahr erscheinen. Freut es euch zu hören das zum Release der PS4 bereits schon Indie-Spiele verfügbar sind?



- ANZEIGE -


Kategorien: News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • 0
  • <>playstation 4 launch titel

- ANZEIGE -


*