insidegames

Bastion – Xbox One-Release bestätigt und kurzzeitig kostenlos für Besitzer der Xbox 360-Version

Veröffentlicht 7. November 2016 | 19:49 Uhr von Sandra




Bastion Summer of Arcade 2011 1280x720

Bastion, das Action-Rollenspiel des unabhängigen Entwicklers Supergiant Games, wird im Dezember 2016 nochmals für Xbox One erscheinen.

Bastion werde allerdings nicht einfach im Zuge der Xbox One Abwärtskompatibilität angeboten, sondern es wurde laut Supergiant Games komplett überarbeitet und für Xbox One angepasst. So wird Bastion für Xbox One mit 1080p eine höhere Auflösung bieten. Außerdem können mehr Erfolge bzw. Achievements freigeschaltet werden und der Stranger’s Dream DLC ist ebenfalls enthalten.

Bastion soll am 12. Dezember 2016 zum Preis von 14,99 US-Dollar für Xbox One erscheinen. Wer Bastion bereits für Xbox 360 sein Eigen nennt, kann Bastion für Xbox One bis einschließlich 1. Januar 2017 kostenlos erhalten.

Bastion erschien erstmals im Juli 2011 für verschiedene Plattformen, darunter PC, Playstation Vita, Playstation 4 und Xbox 360 und hat sich seither rund vier Millionen Mal (Plattform übergreifend) verkauft.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*