Batman: Arkham City: Entwickler sehr zufrieden - insidegames

insidegames

Batman: Arkham City: Entwickler sehr zufrieden

Veröffentlicht 7. Oktober 2011 | 15:25 Uhr von Tim Jung

Letzte Änderung 25. Mai 2012




batman_arkham_city_150x150

Bald, bald wird das mit Spannung erwartete Spiel Batman: Arkham City auf den Markt kommen. Der Entwickler des Actionspiels, Rocksteady Studios, hat nähere Informationen zum Spiel verlauten lassen. So sei das Entwicklerteam sehr zufrieden mit dem Endprodukt welches Ende Oktober erhältlich ist.

Die Entwickler betonen das alle spannenden Ideen, die während der Planung von Batman: Arkham City entstanden sind, in das Endprodukt eingefügt werden konnten. Game Director Sefton Hill hat dementsprechend Neuigkeiten in einem Interview preisgegeben. So betont er, dass das Team ganz zu Beginn der Entwicklung von Batman: Arkham City sehr viele verschiedene und spannende Ideen gesammelt habe. Alle Ideen konnten nun ins Spiel integriert werden, keine wurde vergessen. Das ist beeindruckend. Des Weiteren gab der Game Director Sefton Hill noch bekannt, dass er sehr stolz auf das Technik-Team sei. Auch dieses Team habe alles was geplant war perfekt umgesetzt. Das Technik-Team sagte nur, dass andere sich die Ideen ausdenken sollen die gut sind, das Technik-Team sorge dafür, dass diese Ideen umgesetzt werden, und alles hat perfekt geklappt.

Batman: Arkham City wird am 21 Oktober 2011 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 auf dem Markt erscheinen. Bei weiteren Neuigkeiten werden wir euch sofort informieren.

Quelle: gamezone


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wii u entwickler zufrieden
  • Batman Spiele entwickler
  • <>batman arkham city leitfaden

- ANZEIGE -


*