Batman: Arkham City - Gold-Status erreicht und DLCs in Planung - insidegames

insidegames

Batman: Arkham City – Gold-Status erreicht und DLCs in Planung

Veröffentlicht 24. September 2011 | 6:18 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 27. April 2015




Batman Arkham City (12)

Mit Batman: Arkham Asylum konnte Rocksteady im Jahre 2009 einen Überraschungs-Hit landen, denn Lizenz-Titel gelten allgemein als mittlerer Durchschnitt, doch Arkham Asylum übertraf die Erwartung und konnte sich schon nach den ersten Eindrücken einen Platz im Herz der Kritiker und der Spieler sichern. Und auch der Nachfolger macht bis jetzt in beinahe allen Belangen eine gute Figur.

Nun hat Entwickler Rocksteady verkündet, dass Batman: Arkham City den Goldstatus erreicht hat und somit nur noch die Veröffentlichung des Spiels im Mittelpunkt steht. Weiter hat man verlauten lassen, dass DLCs in der Mache sind. Näheres zu den Download-Inhalten ist nicht bekannt.

Batman: Arkham City erscheint am 28. Oktober 2011.

Quelle: playfront.de


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ard

  • <>batman arkham city nachfolger
  • batman arkham city gold status
  • batman arkham city nachfolger 2013
  • arkham city nachfolger

  • batman arkham asylum trophäen leitfaden insidegames

- ANZEIGE -


*