Batman: Arkham City – Harley Quinn´s Revenge DLC-Termin fix - insidegames

insidegames

Batman: Arkham City – Harley Quinn´s Revenge DLC-Termin fix

Veröffentlicht 8. Mai 2012 | 18:10 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 24. September 2015




ps3_batmanarkhamcityb

Erst vor Kurzem haben wir euch umfassend über die geplante Game of the Year Edition von Batman: Arkham City informiert, sowie über den aktuell in der Pipeline befindlichen letzten DLC Harley Quinn’s Revenge. Speziell der DLC war bis dato ohne Veröffentlichungstermin einher gegangen, den wir euch heute mitteilen können.

Sarah Wellock vom Batman verantwortlichen Entwickler Rocksteady hat bestätigt, dass der DLC Harley Quinn’s Revenge für Playstation 3 und Xbox 360 in den USA am 29. Mai 2012 auf den jeweiligen Marktplätzen erscheinen wird; Europa bzw. Deutschland folgt nur einen Tag später am 30. Mai 2012.

Der Vollständigkeit halber sei an dieser Stelle noch erwähnt, dass die Batman: Arkham City Game of the Year Edition im Septemer 2012 erscheinen wird und neben dem Hauptspiel alle erschienen Download-Contents beinhalten wird. Einen konkreten Release-Termin werden wir euch noch bekannt geben, sobald dieser vom Entwickler mitgeteilt wurde.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

  • T-G sagt:

    Jetzt habe ich mich im ps3-Store dumm und dämlich geschaut, aber ich finds nirgends zum Download ?!? Heeeeeelp!

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • batman arkham city harley quinn revenge erfolge
  • harley quinns revenge pc

  • batman arkham city harley quinn dlc
  • <>harley quinns revenge release
  • batman arkham city harley quinn revenge trophies

  • harley quinns revenge erfolge
  • <>batman harley quinn revenge
  • batman arkham city harley quinn dlc erfolge

- ANZEIGE -


*