Batman: Arkham City - mehr Schurken, längere Spielzeit - insidegames

insidegames

Batman: Arkham City – mehr Schurken, längere Spielzeit

Veröffentlicht 9. Oktober 2011 | 10:48 Uhr von Tim Jung

Letzte Änderung 27. April 2015




batman_arkham_city_150x150

Nachdem wir gestern eine News über die Zufriedenheit des Entwicklerteams zu Batman: Arkham City veröffentlicht haben, ist heute schon wieder eine weitere Information bekannt. Im demnächst erscheinenden Hammer-Spiel Batman: Arkham City sind noch mehr Schurken und Feinde integriert, als im Vorgänger.

Nicht nur “normale” Schurken sind am Start, natürlich bleiben auch bekannte Banditen ihrer Linie treu. So sorgt logischerweise und auch bekannterweise der Joker in Batman: Arkham City für grosse Gefahr. Aber auch andere nicht unbekannte Schurken sind mit dabei, wie Solomon Grundy, Hugo Strange, der Pinguin, Deadshot, Two-Face und Mad Hatter. Einige Spieler sind nun skeptisch über die hohe Anzahl dieser Banditen da so sehr bekannte Schurken, wie zum Beispiel der Joker, “untergehen” würden und nicht das volle Potenzial aus dem Spiel ausgeschöpft werden könne. Das Entwicklerteam Rocksteady Studios nimmt nun Stellung zu diesem Thema und weist diese Vorwürfe zurück.

Ein Mitarbeiter des Entwickers, Dax Ginn, erklärt nun in einem Interview wieso diese Vorwürfe nicht auf das Spiel zutreffen werden. So betont der Mitarbeiter, dass es durchaus möglich wäre, dass in einem Batman Film das Potenzial wegen so vielen Schurken beeinträchtigt würde. Jedoch sei das im Spiel Batman: Arkham City anders als in Filmen. So betont Dax Ginn, dass Batman: Arkham City eine tolle Spielzeit von rund 40 Stunden biete, verschiedene Perioden kämen zum Vorschein. So lernt der Spieler in einer Periode den Pinguin kennen und muss die dunklen Eigenschaften dieses Schurken ans Licht führen. Es gibt verschiedene solcher Perioden, alles werde Schritt für Schritt aufgefasst.

Wir sind sehr gespannt auf den Titel. Batman: Arkham City wird am 21 Oktober 2011 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 auf dem Markt erscheinen. Auch eine Wii U-Version ist geplant, das Release-Datum ist allerdings noch nicht bekannt. Wir halten euch über weitere Informationen auf dem Laufenden!

Quelle: pcGames


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • arkham city spielzeit
  • batman: arkham city spielzeit
  • <>batman arkham city spielzeit
  • batman spielzeit
  • batman arkham city unbekannter
  • arkham city spieldauer
  • spielzeit batman arkham city
  • batman arkham city spieldauer

- ANZEIGE -


*