Batman: Arkham City - Neues Batman Arkham Spiel bestätigt - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Batman: Arkham City – Neues Batman Arkham Spiel bestätigt

Veröffentlicht 13. Februar 2013 | 9:37 Uhr von Micha




Batman: Arkham City - News (150 x 150)

Die Kollegen von VG247 berichten, dass Warner Bros. einen neuen Teil der Arkham-Serie mit dem schwarzen Flattermann bestätigt hat.

Im Rahmen einer Investoren-Telefonkonferenz sagte Finanzchef John Martin, dass Warner Bros. im Jahr 2013 wieder sehr “stark” im Spielebereich auftreten will. Dazu gehört auch ein neuer Teil der Batman Arkham Reihe. Man erhofft sich für das laufende Jahr ähnlich gute Ergebnisse wie in 2012, vielleicht sogar bessere.

Wie VG247 weiter schreibt, bestätigen eigene Quellen, dass das nächste Abenteuer des Fledermaus-Helden nicht mehr von Rocksteady Studios entwickelt wird. Eine offizielle Stellungnahme dazu von Warner Bros. gab es allerdings noch nicht.

Wir werden Alfred dazu kontaktieren und euch auf dem Laufenden halten.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Steve sagt:

    Ich Persönlich würde mich darüber freuen wenn Nightwing als aktiver Charakter in der Story zu spielen wäre. Und ich glaube in der USA würden sich noch mehr drüber freuen.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • neues batman game
  • neues batman game 2013
  • <>neues batman spiel 2013
  • batman game 2013
  • neues batman spiel

  • batman neues spiel 2013
  • batman spiel 2013
  • batman 2013 game

- ANZEIGE -


*