Batman: Arkham City - PC-Termin bestätigt? - insidegames

insidegames

Batman: Arkham City – PC-Termin bestätigt?

Veröffentlicht 18. Oktober 2011 | 23:02 Uhr von Tim Jung

Letzte Änderung 25. Mai 2012




Batman: Arkham City - News (150 x 150)

Bekannterweise wird der Knüller Batman: Arkham City in wenigen Tagen für die Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Vor einiger Zeit wurde ja bekannt, dass der Release-Termin der PC-Version des Actionspiels in den November verschoben wird. Publisher Warner Bros. Interactive hat nun weitere Informationen diesbezüglich mitgeteilt.

So hat sich der Publisher gegenüber PC Gamer geäussert, dass Batman: Arkham City in Grossbritannien am 18. November 2011 in den Handel wandert. Ob dieser Termin auch für den Rest Europas gilt, ist bisher noch nicht bekannt. Aller Wahrscheinlichkeit nach sollte dies jedoch zutreffen, da die Spiele meistens zeitgleich erscheinen. Bei manchen Verkaufsläden, bzw. Onlineshops ist die PC-Version sogar noch für den 11. November 2011 eingetragen. Dies wird jedoch kaum zutreffen und das Datum nur ein Platzhalter sein, das sonst noch nichts bestätigt wurde. Wir können weiter gespannt sein. Das Review zu Batman: Arkham City wird bald bei uns aufgeschaltet!

Batman: Arkham City wird am 21. Oktober 2011 für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Auch eine Nintendo Wii U-Umsetzung ist geplant, jedoch voraussichtlich erst 2012. Bei weiteren Neuigkeiten zum Actionspiel werden wir euch sofort benachrichtigen.

Quelle: gamezone


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*