Batman: Arkham City - PC-Version kommt später - insidegames

insidegames

Batman: Arkham City – PC-Version kommt später

Veröffentlicht 6. November 2011 | 18:48 Uhr von David

Letzte Änderung 27. April 2015




Batman: Arkham City - News (150 x 150)

Eigentlich sollten PC-Spieler schon am 18. November mit Batman nach Arkham City ziehen, doch daraus scheint wohl nichts zu werden, denn wie der Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment heute bekannt gab, werden sich die PC-Spieler noch bis zum 25. November gedulden müssen. Bezüglich einer Begründung ließ der Publisher die Fans jedoch im Dunklen stehen. Die Konsolenversionen auf der Xbox 360 und PS3 haben sich übrigens weltweit in der ersten Woche über 4,6 Millionen Mal verkauft, ein voller Erfolg.

Quelle: pcgames.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*