Batman: Arkham City – Robin DLC-Trailer - insidegames

insidegames

Batman: Arkham City – Robin DLC-Trailer

Veröffentlicht 22. November 2011 | 20:07 Uhr von Goreminister




BATMAN-ARKHAM-CITY-GAME-WALLPAPERS-3-150x150

Nachdem uns bereits der Nightwing-DLC zu Batman: Arkham City erreichte ist es nun an der Zeit für Robin in Gotham aufzuräumen. Deswegen veröffentlicht Publisher Warner Bros. heute einen Trailer, welcher den neuen DLC, sprich Batmans treuen Gehilfen, vorstellt.

Das kurze und nur 30 Sekunden lange Video zeigt euch einige Szenen mit Robin, welcher ebenso mit charakteristischen Waffen und Bewegungen ausgestattet sein wird. Zusätzlich wird der Robin DLC zwei neue Challenge-Maps mit den Namen “Black Mask Hideout” und “Freight Train Escape” beinhalten. Der Preis hierfür beläuft sich auf 560 Microsoft-Points via Xbox Live Arcade, bzw. 6.99 Euro im Playstation Network. Ab wann die Zusatzinhalte erhältlich sind ist allerdings noch nicht bekannt gegeben worden.

Batman: Arkham City – Robin DLC-Trailer:


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • batman arkham city robin erfolge
  • arkham city waffen dlc
  • <>batman arkham city robin spielen
  • batman arkham city waffen robin
  • robins waffen batman arkham city
  • batman arkham city robin waffen
  • batman und robin waffen
  • <>lohnt sich das robin dlc

- ANZEIGE -


*