Batman: Arkham City - Scharfer Catwoman-Trailer - insidegames

insidegames

Batman: Arkham City – Scharfer Catwoman-Trailer

Veröffentlicht 15. Oktober 2011 | 17:36 Uhr von Goreminister




Batman Arkham City_Catwoman_150x150

Wieder einmal bereichert sich ein Publisher an den Spielern, die Gebrauchtspiele erwerben, denn wie wir bereits berichteten wird dem Action-Adventure Batman: Arkham City ein Code beiliegen, mit dessen Hilfe man in den Genuss der Story-Missionen von Catwoman kommt. Liegt dieser Code nicht mehr bei, muss der Spieler rund 10 Euro für die Catwoman-Missionen bezahlen. Damit man wenigstens einen kleinen Blick auf diese Missionen werfen kann, wurde heute ein Video veröffentlicht, dass ihr euch mittels News zu Gemüte führen könnt.

Zu sehen bekommt ihr natürlich einige Gameplay-Szenen mit der sexy Amazone, die sich mit geschmeidigen Moves und ihrer altbekannten Peitsche durch die Levels bewegt. Wer ihr in den Weg kommt wird natürlich von ihren weiblichen Reizen verzaubert, doch bekommt auch ganz schnell das Raubtier zu spüren. Das dies nicht immer schmerzfrei endet, dürfte klar sein…

Batman: Arkham City wird ab dem 21. Oktober 2011 für die Xbox 360 und die Playstation 3 erhältlich sein. Die PC-Version wird jedoch erst im November 2011 folgen.

Batman: Arkham City – Catwoman-Trailer:


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • batman arkham city catwoman sexy

  • batman arkham city catwoman code xbox 360

  • catwoman code ps3 arkham city

  • catwoman code batman arkham city ps3


- ANZEIGE -


*