Batman Arkham City - Spielzeit bekannt - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Batman Arkham City – Spielzeit bekannt

Veröffentlicht 18. Mai 2011 | 22:44 Uhr von Darklight

Letzte Änderung 6. Februar 2013




BATMAN-ARKHAM-CITY-GAME-WALLPAPERS-3-150x150

Das im Herbst erscheinende Batman Arkham City, wird laut Game Director, Sefton Hill, eine deutlich größere Spielwelt (ca. 5 mal so groß) wie Arkham Asylum, sowie 40 Stunden Spielzeit bei Haupt- und Nebenmissionen bieten. Na wenn das mal kein Kaufargument ist! Batman Arkham City wird am 21 Oktober diesen Jahres für PC, Xbox360 und PS3 erscheinen. Hier könnt ihr die ersten Gameplayszenen sehen:


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Alex sagt:

    Na hoffentlich wird das besser als das letzte Batman Spiel, irgendwie kann ich mich echt an keine Umsetzung des Comic Klassikers erinnern die nur halbwegs gut gewesen wäre. Die richtige Atmosphäre der Comics wiederzugeben hat noch keins geschafft. Man orientiert sich dann immer an den Verfilmungen und eine Kopie einer Kopie ist noch nie so der Bringer gewesen.

  • Homunculus sagt:

    Das ist doch wirklich eine ganz ordentliche Spieldauer. Der Vorgänger war eine gute Umsetzung, wenn das bei Arkham City wieder gelingen sollte, ist die Spieldauer das Sahnehäubchen.

  • migo sagt:

    alex, du hast ja mal gar kein plan….sowas kannst du zu spiderman-games sagen….arkham asylum war der knüller und das beste Comic-Game was es zur zeit gibt!!!!…und da wird es der nachfolger schwer haben die erwartungen zu erfüllen…

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Spieldauer Batman 3
  • spielzeit batman
  • batman spiellänge
  • spieldauer batman

  • batman spieldauer

  • batman 3 spieldauer

  • <>batman spielzeit
  • batman arkham city spieldauer

- ANZEIGE -


*