insidegames

Batman: Arkham Knight – Batmobile Battle Mode Trailer stellt Batmobil vor

Veröffentlicht 4. Juni 2014 | 9:35 Uhr von Lasse




Batman-Arkham-Knight-Logo-2

Wie wir Anfang April berichtet haben sollte der neuste Batman-Ableger Arkham Knight bereits im Oktober diesen Jahres für PC, Playstation 4 und Xbox One im Handel erhältlich sein. Die Verantwortlichen der Rocksteady Studios veröffentlichen nun ein neues Gameplay-Video, in dem der Release-Zeitraum mit “coming 2015 worldwide” angegeben wird. Wie es ebenfalls im Video heißt, wird man auf der E3 2014 den neuen Batmobile Battle Mode vorstellen.

Das aktuelle Gameplay-Video mit dem Namen Batmobile Battle Mode Trailer stellt im Detail einige Features des Batmobiles vor, welches im kommenden Batman: Arkham Knight erstmals im Spiel vollumfänglich genutzt werden kann. Wie anhand der bewegten Bildern zu sehen ist, wird das steuerbare Gefährt mit allerlei Waffen, darunter auch eine 60mm Kanone, ausgestattet sein.

Ausführlichere Informationen werden, wie erwähnt, auf der diesjährigen E3 in Los Angeles folgen.

Batman: Arkham Knight – Batmobile Battle Mode Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2014 News PC News PS4 News Spielemessen Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Casso oder auf Google+ unterwegs. Trophäen sind ein Muss!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • batmobil lego kaufen schweiz


- ANZEIGE -


*