insidegames

Batman: Arkham Knight – Releasetermin und Komponist enthüllt

Veröffentlicht 12. April 2014 | 20:14 Uhr von Manuel




Batman-Arkham-Knight-Logo-2

Warner Interactive macht es absolut richtig, und schickt uns mit einer längst erwarteten Meldung in das wohlverdiente Wochenende. Der Publisher hat es sich nicht nehmen lassen, endlich den Releasetermin als auch den Komponisten des Soundtracks zu Batman: Arkham Knight zu enthüllen.

Erscheinen soll der demnach letzte Blockbuster der Batman Arkham-Reihe am 14. Oktober 2014 für PC, Playstation 4 und Xbox One. Final ist dieser Termin natürlich noch nicht zu einhundert Prozent, aber man will alles daran setzen das gesteckte Ziel zu erreichen.

In Sachen Soundtrack wird uns kein geringerer als David Buckley die Ohren verzaubern. Sein letztes großes Werk ist der gesamte Soundtrack zu Call of Duty: Ghosts. Alleine kann er die auferlegten Arbeiten aber nicht ganz schaffen, und so steht ihm ein nahezu gleichwertiger Kollege mit seinem Können zur Seite. Nick Arundel wird sein ganzes Wissen miteinfließen lassen, da er schon alles Soundtracks der vergangenen Batman Arkham Titel komponiert hat.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*