insidegames

Batman: Arkham Knight – Steam plaudert den Release-Termin aus

Veröffentlicht 10. März 2014 | 21:35 Uhr von Manuel




Batman-Arkham-Knight-Logo-2

In der letzten Woche groß angekündigt hat alleine schon der Debut-Trailer zu Batman: Arkham Knight einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Gespannt darf man auf jeden Fall sein, denn nicht nur der erste Eindruck macht richtig Bock, sondern auch der Punkt das mit Arkham Knight die Serie abgeschlossen werden soll. Bekommen wir am Ende also noch ein richtiges Batman-Feuerwerk aufgetischt? Wir werden sehen.

Dank Steam könnte man mittlerweile sogar sagen, ab wann wir das sehen würden, wenn man deren Meldung Glauben schenken kann. Denn wie man dort heute verkündet hat, soll der Titel schon im Herbst 2014 aufschlagen. Offiziell ist davon natürlich noch nichts. Auch hat sich Warner bis jetzt nicht zu dem ungefähren Termin geäußert. Der auf Steam genannte angebliche Termin ist zumindest einmal deckungsgleich mit den Angaben von GameStop, die in der Werbung ebenfalls Herbst 2014, konkret 14.Oktober 2014, als Release nennen.

Wem Batman: Arkham Knight noch nichts sagt, der bekommt hier nochmals den absolut empfehlenswerten Debut-Trailer zu sehen!

Batman: Arkham Knight – Announce Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • far cry 4 release


- ANZEIGE -


*