insidegames

Batman: Arkham Knight – Video vergleicht Animationen

Veröffentlicht 14. März 2014 | 16:53 Uhr von Sandra




Entwickler Rocksteady Studios und Publisher Warner haben ein neues Video zu Batman: Arkham Knight veröffentlicht. Das neue bewegte Material trägt den Titel The Animation of Batman: Arkham Knight (zu Dt. Die Animationen von Batman: Arkham Knight). Lead Animator Zafer Coban von den Rocksteady Studios erläutert anhand von verschiedenen Vergleichen mit den Vorgängern, wie sich Batman und Co. im neusten Teil in Sachen Animation verändern werden. Auch wird gezeigt, welche Rolle dabei einmal mehr das Motion Capture-Verfahren spielt. Dazu gibt es einen kleinen Einblick in die Motion-Capture-Arbeiten.

Batman: Arkham Knight wird europaweit im Laufe des Jahres 2014 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Batman: Arkham Knight – Die Animationen von Batman (Videovergleich)


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • batman verlosung
  • <>batman arkham knight

- ANZEIGE -


*