insidegames

Batman: Arkham Origins – Ankündigung eines neuen Spiels am 31.12.2013?

Veröffentlicht 25. Dezember 2013 | 13:15 Uhr von Tim Jung




Batman-Catwoman

Der Publisher Warner Bros. Interactive hat ein höchst interessantes Bild über Twitter und Facebook veröffentlicht. Dieses wurde unter dem Kanal von Batman Arkham eingefügt, somit wird es ziemlich sicher auch etwas mit Batman zu tun haben. Jenes Bild deutet darauf hin, dass am 31.12.2013 entweder ein DLC erscheinen, oder sogar ein neues Spiel angekündigt wird. Da es sich hierbei um eine spannende Ankündigung handelt, die zudem auch noch auf Silvester gesetzt wurde, kann durchaus auch etwas “größeres” erwartet werden.

Um was es sich für eine Ankündigung handelt ist natürlich noch unbekannt, aber in jedem Fall wurde ein spezielles Datum dafür ausgewählt. Handelt es sich um eine neue Spiel-Enthüllung, oder doch “nur” um eine Erweiterung für Batman: Arkham Origins? Wir sind äusserst gespannt und sitzen die kommenden sechs Tage mit hohen Erwartungen ab. Wir werden euch bei weiteren Neuigkeiten schnellstens informieren!

Batman-Teaser-Bild


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • nachfolger arkham origins
  • batman arkham origins nachfolger
  • <>arkham origins nachfolger
  • batman arkham origins neue ankündigung

- ANZEIGE -


*