insidegames

Batman: Arkham Origins Blackgate – Deluxe Edition für PC und Konsolen angekündigt

Veröffentlicht 21. Februar 2014 | 19:52 Uhr von Michael

Letzte Änderung 24. September 2015




Batman: Arkham Origins

Was bisher nur als Gerücht durch das Netz geisterte wurde jetzt von Warner Bros. Interactive bestätigt. Das Spiel Batman: Arkham Origins Blackgate wird am 2. April 2014 auch für PC, Playstation 3, Xbox 360 und Wii U erscheinen. Dem Spiel, dass ursprünglich nur für den Nintendo 3DS und die PS Vita erschien, wurden zahlreiche Neuerungen hinzugefügt wie ein verbesserter 5.1 Surround Sound, eine 2.5-D HD Grafik, ein neues Karten sowie Detektiv-System und exklusiven Skins (den Jahr Null Batsuit gibt es, wenn ihr einen Account auf warnerbros.com anlegt). Mit der Ankündigung des Titels wurde auch ein Trailer veröffentlicht, denn wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Batman: Arkham Origins Blackgate – Deluxe Edition Announce Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS Vita News PS3 News Trailers Trailers Trailers Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Dikau oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Erfolge Sammler!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Batman blackgate interaktiv

  • blackgate deluxe edition erfolge insidegames


- ANZEIGE -


*