insidegames

Batman: Arkham Origins Blackgate – Warner bestätigt Batman-Spiel für 3DS & PS Vita

Veröffentlicht 9. April 2013 | 17:53 Uhr von Sandra




Batman: Arkham Origins

Nachdem nun die Katze aus dem Sack ist und damit das Gerücht, Warner Bros. Games arbeite an einem neuen Batman-Spiel, wie heute berichtet, offiziell bestätigt wurde, folgt eine weitere Ankündigung seitens Warner Bros. Games Montreal. Demnach werden nicht nur die Konsolen ein neues Batman-Spiel bekommen, sondern auch die Handheld-Liga bekommt einen eigenen Ableger spendiert. Warner Bros. Games Montreal bestätigen, dass Batman: Arkham Origins Blackgate am 25. Oktober 2013 für Nintendos 3Ds und Sonys Playstation Vita im Handel erscheinen wird.

Wie die Kollegen von GameInformer berichten, ist Batman: Arkham Origins Blackgate nach den Ereignissen in Batman: Arkham Origins (PC, PS3, Wii U, Xbox 360) angesiedelt. Spielerisch wird eine Art, wie es heißt, „2.5D Metroid ähnliches Action-Spiel“ geboten. Eure Aufgabe wird es sein verschiedene Levels zu erforschen.

Für die Umsetzung des Handheld-Batman-Spiels verantwortlich ist das Armature Studio, welches u.a. in der Vergangenheit für die Metroid Prime Trilogie zuständig war.


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News PS Vita News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • batman ahrkahm ps vita bilder

  • batman: arkham origins blackgate


- ANZEIGE -


*