insidegames

Batman: Arkham Origins – Einladung gibt Aufschluss über nächsten DLC

Veröffentlicht 2. Januar 2014 | 11:23 Uhr von Christian




Batman: Arkham Origins

Wie wir bereits berichteten, hat Warner Bros mittels eines Bildes auf Facebook angekündigt, dass am 31. Dezember 2013 Neuigkeiten bezüglich eines Batman Spiels erscheinen würden. Ob es sich dabei um ein Spiel, oder um ein DLC handeln wird, war nicht bekannt.

Noch am Silvester-Abend hat Warner Bros in einem Tweet eine Einladung gepostet. Diese Einladung gilt für die Verleihung der “Menschenfreund des Jahres”-Auszeichnung, die im Wayne Manor-Anwesen an Silvester verliehen werden soll. Nun hat Warner Bros heute über Twitter bekannt gegeben, dass 2014 ein neuer Story-DLC für Batman: Arkham Origins erscheinen wird. Zusätzlich zu dieser knappen Bekanntgabe hat Warner Bros Interactive ebenfalls ein Bild gepostet.

Batman-Arkham-Origins-Story-DLC-Teaser

Das Eis auf diesem Bild gibt Aufschluss darüber, dass Mr. Freeze wohl eine Rolle im neuen DLC spielen wird.

Genaueres ist noch nicht bekannt. Wir dürfen aber gespannt sein und werden euch auf dem Laufenden halten.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leidenschaftlicher Zocker. Im Forum als GROMIT anzutreffen.

Kommentare

  • chris sagt:

    Mhh das sieht nartürlich stark nach ein In Bilding Level aus wo man als Batman gegen Victor Frezz antretet, der wegen den , Eis auf den Bild sicher dabei ist.

    Nunja die Zeit wird es uns Zeigen.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*