Batman: Arkham Origins - In Kürze startet eine Closed-Beta - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Batman: Arkham Origins – In Kürze startet eine Closed-Beta

Veröffentlicht 2. August 2013 | 10:46 Uhr von Manuel




Batman: Arkham Origins

Unverhofft kommt oft, wie heute bekannt geworden ist plant Warner Interactive zusammen mit DC Interactive eine Closed-Beta zum kommenden Batman: Arkham Origins. Angeblich seien bereits die ersten Einladungen dazu verschickt worden. In diesen sei die Rede davon das die Beta bereits am 7. August 2013, also in der kommenden Woche, anlaufen und schon am 14. August 2013 wieder beendet werden soll.

Im Kern spricht ja nichts gegen eine Beta, nur wäre es interessant zu wissen was man damit erreichen will, welche Ziele man hat und zu was diese genau dienen soll.

Bislang war auch nicht an Infos heran zu kommen, wer genau an dieser geschlossenen Beta teilnehmen kann. Was sind die Auswahlkriterien für die Einladungen, die angeblich per Zufallsverfahren verschickt werden. Klar ist nur das in Nordamerika die Besitzer einer Playstation 3 oder Xbox 360 teilnehmen könnten, während es in Europa nur für die PS3 möglich wäre.
Also warten wir bis etwas zeit verstrichen ist, eventuell meldet sich ein Verantwortlicher noch dazu zu Wort. Ansonsten wird man sicherlich nach der Beta erfahren, zu was diese gut gewesen ist.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • arkham origins beta einladung

  • batman arkham origins wird in kürze verfügbar sein


- ANZEIGE -


*