insidegames

Batman: Arkham Origins – Ist die Luft raus?

Veröffentlicht 28. Oktober 2013 | 13:12 Uhr von Tim Jung




Batman-Catwoman

Erst kürzlich ist das Actionspiel Batman: Arkham Origins auf dem Markt erschienen, hierbei handelt es sich um den dritten Ableger der Reihe. Nun sind Neuigkeiten von der Englischen Insel veröffentlicht worden.

Somit konnte das Spiel zwar in England bei den All-Format-Charts den ersten Rang erklimmen, jedoch soll sich das Spiel nur halb so gut verkaufen wie der Vorgänger.  Dies ist durchaus nachvollziehbar, da vieles von Batman: Arkham Origins identisch ist mit dem Vorgänger Batman: Arkham City.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • xTGSxNowo sagt:

    Also ich muss sagen der 3 Teil der Reihe, steht den Vorgängern in nichts nach.
    Ich denke mal eher das sich das Game eher schlecht verkauft Weil der NextGen wecksel kurz vor der Tür steht.

  • räuber hotzenplotz sagt:

    Da geb ich dir vollkommen recht…Schlecht gewählter release… Kurz nach gta kurz vor ac, bf & cod das kann nicht gut gehen

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • nunben move


- ANZEIGE -


*