insidegames

Batman: Arkham Origins – Nachfolger bei Warner in Arbeit?

Veröffentlicht 25. November 2016 | 15:52 Uhr von Sandra




Batman: Arkham Origins

Batman: Arkham Origins, welches 2013 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erschienen ist, könnte womöglich einen Nachfolger spendiert bekommen.

Warner Brothers Games Montreal sei derzeit mit einem Video auf Mitarbeitersuche. In dem Clip präsentieren sich unter anderem Entwickler, auf deren Monitoren wiederum Szenen aus einem bis dato unbekannten Batman-Spiel zu sehen sind. Gemeinhin wird nun vermutet, dass es sich dabei um einen möglichen Batman: Arkham Origins-Nachfolger handeln könnte.

Warner Bros. hat die Gerüchte und Meldungen diesbezüglich bisher nicht kommentiert.

Zuletzt wurde bekannt, dass Warner die Batman: Arkham Origins Server am 4. Dezember 2016 abschalten wird und der ursprünglich für Juli 2016 geplante Teil Batman: Return to Arkham für PC, Playstation 4 und Xbox One zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben wurde und final am 20. Oktober 2016 erschien.

warner-batman-01

warner-batman-02

warner-batman-03

warner-batman-04

warner-batman-05

warner-batman-06


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*