Batman: Arkham Origins – Next-Gen-Release prophezeit - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Batman: Arkham Origins – Next-Gen-Release prophezeit

Veröffentlicht 29. März 2013 | 11:23 Uhr von Nicolas




Batman: Arkham City - Fazitbild

Das nächste Batman Arkham-Game wird Batman: Arkham Origins heissen, ein Prequel sein und Ende 2013 für die Next-Gen-Konsolen erscheinen. Dies will die französische Website Gameblog.fr von einer nahen Quelle erfahren haben. Das Spiel werde an der E3 2013 in Los Angeles (11-13 Juni 2013) angekündigt, schreibt Gameblog.fr weiter.

Angesiedelt in den 50-/60-Jahren in Gotham City, wird Batman wohl nicht alleine sein. Die nicht-genannte Quelle sagt, Superman und Green Lantern würden unter anderem im Spiel einen Auftritt haben. Zudem wird Batman: Arkham Origins wieder vom Entwicklerstudio Rocksteady entwickelt, die bereits Asylum und City entwickelt haben, für den Nachfolger allerdings nicht gesetzt waren. Neben einem Next-Gen-Release sei eine Veröffentlichung auf den aktuellen Konsolen ebenfalls wahrscheinlich.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2013 PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als FreeZZa oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • batman: arkham origins
  • Arkham Origins für Next Gen?
  • <>batman arkham origins
  • batman Batman Arkham Origins pc
  • arkham origins news

- ANZEIGE -


*