insidegames

Batman – Figur bietet „endlose Möglichkeiten“

Veröffentlicht 3. Oktober 2015 | 23:44 Uhr von Sandra




Batman-Arkham-Knight-Screenshot-07

Auch wenn mit Batman: Arkham Knight, erscheinen für PC, Playstation 4 und Xbox One das letzte Spiel der von Rocksteady und Warner geplanten Trilogie erschienen ist, sei damit das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht. Entsprechend äußerte sich Ames Kirshen, Vice President of Product Development für die Arkham- und DC-Comic-Spiele im Hause Warner.

Man hätte noch Pläne mit der Spielmarke Batman, heißt es weiter. Schließlich handle es sich beim Fledermaus-Mann um einen wichtigen Eckpfeiler im Portfolio von Warner. Krishen wollte sich zwar noch nicht konkret zur Zukunft der Batman-Spiele äußern, aber die „Möglichkeiten, mit seinem dynamischen als auch geliebten Charakter“, wie Batman auf jeden Fall einer sei, wären „endlos“.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*