Top News

insidegames

Battleborn – Release verschiebt sich auf Mai 2016

Veröffentlicht 8. November 2015 | 12:37 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 9. November 2015




battleborn-screen

Ursprünglich sollte Battleborn im Februar 2016 erscheinen, doch dem ist jetzt nicht mehr so. Gearbox hat mitgeteilt, dass sich der spannende Titel auf Mai 2016 verschiebt. Möglicherweise hängt die Verschiebung mit dem kürzlich durchgeführten Clossed Technical Test zusammen und es wird noch mehr Zeit für den Feinschliff benötigt.

Battleborn erscheint neu am 3. Mai 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One und ist eine Mischung aus MOBA sowie First Person Shooter.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*