insidegames

BattleCreeps – Plant Square Enix neues Spiel?

Veröffentlicht 9. März 2013 | 13:49 Uhr von Sandra




Square-enix_logo

Derzeit machen Gerüchte im Internet die Runde, welche besagen das Entwickler und Publisher Square Enix an einem neuen Spiel namens BattleCreeps arbeiten könnte. Grund für diese Annahme liefern mehrere Domain-Registrierungen, welche Square Enix im Bezug auf diesen (Spiele?)-Namen vorgenommen hat. Entsprechend hat sich ‚Superannuation‘ auf Twitter geäußert und einen entsprechenden Link veröffentlicht. So gehört zu den registrierten Domains u.a. die Adresse BattleCreeps.com und BattleCreeps.net.

Um was es sich für ein Spiel handeln könnte, ist derzeit nicht bekannt. Auch hat sich Square Enix bisher nicht zu den Domain-Registrierungen geäußert.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • square enix neues spiel


- ANZEIGE -


*