insidegames

Battlefield 1 – Dynamisches Wetter, noch grössere Fahrzeuge und mehr

Veröffentlicht 13. Juni 2016 | 12:14 Uhr von Fabrice




Battlefield-1-Keyart

Während der Electronic Arts Pressekonferenz, anlässlich der E3 2016, wurde neues Material zu Battlefield 1 gezeigt. Neben einem neuen Trailer wurden massig neue Informationen zum 1. Weltkriegs-Shooter bekannt gegeben.

Zum ersten Mal in der Serie wird es dynamisches Wetter geben. In einem Match kann die Sonne friedlich am Himmel stehen, während in nächsten Match schwerer Regen fällt oder dichter Nebel die Sicht massiv reduziert. Ganz so neu ist die Zerstörung die geboten wird nicht, auch wenn sie dieses Mal wieder deutlich mehr im Vordergrund stehen soll. Zusammen mit jederzeit möglichen Wetterwechseln, werden noch mehr taktische Entscheidungen von einem abverlangt.

Neben jeder Menge zeitgemäßen Waffen, Werkzeugen und Fahrzeugen, werden auch die so genannten Behemoths eingeführt. Behemoths sind all die riesigen Fahrzeuge, von welchen die meisten von uns wohl schon geträumt haben, sie steuern zu können. Als Beispiel wurden Kriegsschiffe, gepanzerte Züge und Zeppeline genannt.

Wer schon vorab einen ersten Eindruck von Battlefield 1 gewinnen will, der kann schon in diesem Sommer an der offenen Beta teilnehmen. Unter dem folgenden Link, könnt ihr euch jetzt schon dafür anmelden!

Battlefield 1 wird ab dem 21. Oktober 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Wer sich die Early Enlister Edition des Spiels sichert, kann schon drei Tage vorher anfangen zu zocken. Außerdem erhalten Mitglieder von EA Access auf der Xbox One bzw. Origin Access auf dem PC schon eine Woche vor Release die Möglichkeit, für eine begrenzte Zeit in den Titel hineinzuschnuppern.

Battlefield 1 Official Gameplay Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2016 PC News PS4 News Spielemessen Trailers Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*