insidegames

Battlefield 1 – Kampagne, Multiplayer, Operations-Mode und Features in Videos vorgestellt

Veröffentlicht 12. Oktober 2016 | 22:08 Uhr von Sandra




Battlefield-1-Keyart

Der Shooter Battlefield 1 stellt sich einmal mehr mit weiteren gesamt vier neuen Videos vor, in denen auf unterschiedliche Aspekte des Titels eingegangen wird.

Die nachfolgenden Videos zeigen zum einen eine Battlefield 1 Mehrspieler-Partie und zum anderen wird auf den neuen Operations-Modus als auch die wichtigsten sechs Features, die in Battlefield 1 zur Verfügung stehen, eingegangen. Außerdem gibt es satte 18 Minuten Gameplay, die aus der in Battlefield 1 ebenfalls enthaltenen Kampagne stammen.

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One. Wer sich zudem weitere Eindrücke zu Battlefield 1 genehmigen möchte, kann, beginnend ab heute, täglich den „Road to Battlefield 1 Launch-Livestream“ verfolgen.

69-2 Kill Streak Rampage in Battlefield 1

18 Minutes of Battlefield 1: Through Mud and Blood Story Campaign Mission in 1080p 60fps

Top 6 New Features in Battlefield 1

First Look at Battlefield 1′s Operations Mode


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • battlefield 1 game modes


- ANZEIGE -


*