insidegames

Battlefield 1 – Notfall-Update (Hotfix) behebt Problem mit Ruckeln

Veröffentlicht 27. Februar 2018 | 21:37 Uhr von Sandra




Battlefield-1-Apocalypse-artwork

DICE hat bekanntgegeben, dass Battlefield 1 einen sogenannten Notfall-Fix (Hotfix) erhalten hat. Dieser wurde in Folge der jüngst veröffentlichten Battlefield 1-Erweiterung Apocalypse nötig.

Laut DICE berichteten Spieler von teilweise „deutlichen Problemen“, unter anderem auch von „heftigen Rucklern“ während des Spielgeschehens, die insbesondere beim Abschießen von Gegnern aufgetreten seien, und Waffenaufsätze für das Hellriegel-Gewehr der Sturmsoldaten hätten gefehlt. Die Fehlerquellen konnte man aber inzwischen lokalisieren und mit dem bereitgestellten ca. 400 MB großen Hotfix werden diese auch behoben.

Der Battlefield 1 Apocalypse DLC steht derzeit erst einmal nur Premium-Spielern zur Verfügung, alle anderen Spieler müssen sich noch etwa 14 Tage gedulden. Ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch nicht fest und wird gesondert bekanntgegeben.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*