Battlefield 3 - Auch für PS Vita geplant? - insidegames

insidegames

Battlefield 3 – Auch für PS Vita geplant?

Veröffentlicht 31. Juli 2011 | 20:28 Uhr von Keysjore




battlefield-3-150x150-B

Ähnlich wie bei Call of Duty Titeln, können Handheld-Freunde vielleicht auf eine Mobile Version von Battlefield 3 hoffen. Unter Umständen wird Battlefield 3 nämlich bald auch auf der PS Vita erscheinen. Auf der offiziellen Release-Liste von Publisher EA tauchen bereits andere mobile Plattformen auf.
Bisher war nur bekannt, das Battlefield 3 für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erscheinen wird.  Mit Handhelds und mobilen Geräten würde dieses Angebot drastisch ausgeweitet. Ob wir allerdings nur eine Version für den Nintendo DS sehen werden, oder eben auch für die PS Vita und andere, bleibt abzuwarten.

Ab dem 27. Oktober geht zumindest der Verkaufsstart los für die Xbox 360, PlayStation 3 und PC Fassung.

Quelle: Gameswelt.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • nikola sagt:

    Wann kommt den Battlefield 3 für die PS Vita denn raus PEGI 16

  • nikola sagt:

    Wann kommt battlefield 3 (PEGI 16) für die ps vita bin sher gespannt
    .

  • Holyana sagt:

    nikola, sorry, bis dato gibt es keine weiteren informationen dazu; EA, die dafür verantwortlich sind, haben noch keinen termin genannt und auch die entwicklung wurde noch nicht bestätigt. also immer noch ein gerücht – aber vlt. gibt es auf der e3 anfang juni 2012 was neues dazu – wenn ja, werden wir auf jeden fall darüber berichten.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • battlefield 3 ps vita

  • battlefield 3 ps vita release
  • <>battlefield ps vita
  • ps vita battlefield
  • ps vita battlefield 3

  • battlefield für ps vita
  • battlefield 3 für ps vita
  • battlefield 3 auf ps vita

- ANZEIGE -


*