Battlefield 3 - Auf nach Wake Island - insidegames

insidegames

Battlefield 3 – Auf nach Wake Island

Veröffentlicht 6. Dezember 2011 | 14:58 Uhr von Goreminister




Battlefield 3_Back to Karkand_DICE_EA_News_150x150

Und noch einmal veröffentlicht Publisher Electronic Arts einen Trailer zum “Back to Karkand”-DLC, welcher noch in diesem Monat auf den Markt kommen wird. Wie so oft könnt ihr euch auch dieses Video natürlich mit Hilfe der News zu Gemüte führen.

Wie gewohnt geht es auch im neuesten extrem hitzig zu. Dabei wird hauptsächlich zu Land und auf dem Wasser gekämpft, doch auch mittels Kampfjets kann man für ordentliches Chaos sorgen. Alles in allem bietet euch der Trailer einen Einblick in die Begebenheiten der neuesn Spielkarte, wobei die Szenen der Playstation 3-Version des Ego-Shooters entnommen wurden.

Vorbesteller von Battlefield 3 bekommen den „Back to Karkand“-DLC kostenlos spendiert, während alle anderen Spieler im Dezember mit 1.200 Microsoft-Points, bzw. 14.99 Euro zur Kasse gebeten werden.

Battlefield 3 – Wake Island-Trailer:


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*